Der de Luca Clan Sammelband 1

Band 1-3

 



Klapptext:

Band 1: Gesucht! Vater mit Herz 

Auf einer Firmenfeier lernt Larissa den charmanten Ralph kennen und verbringt mit ihm ein leidenschaftliches Wochenende. Doch obwohl sie sich danach wiedersehen wollten, wartet Larissa vergebens auf seinen Anruf. Erst zwei Monate später trifft sie ihren Geliebten wieder. Er ist der Sohn ihres neuen Chefs, kann sich aber an die junge Frau nicht mehr erinnern. Tief verletzt zieht sie sich zurück, bis ihre gemeinsamen Töchter sie wieder zusammenbringen. 

 

Band 2: Verführt! Ein Model für Alex 

Der Job als Model ist für Ronja nur eine schnelle Möglichkeit, ihren eigentlichen Traum zu finanzieren. Als jedoch der Fotograf zudringlich wird und in ihrem Hotelzimmer auftaucht, wirft sie alles hin und flieht zu ihrer besten Freundin Larissa nach München. Dort trifft sie auf Alexander, Larissas zukünftigen Schwager, und beginnt mit ihm eine lockere Affäre. Doch dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. 

 

Band 3: Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica 

Als Jessica nach dem Tod ihrer Eltern erfährt, dass sie adoptiert wurde, macht sie sich auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Aber die Suche erweist sich als langwierig und schwer und bereits nach kurzer Zeit steht sie vor einem Rätsel. Niemand kann sich an eine Adoption erinnern und es gibt keine Unterlagen. Jessica möchte schon aufgeben, als sie von dem charmanten Christian überraschend Hilfe erhält. Langsam beginnen sich die Geheimnisse zu lüften, und Jessica bekommt mehr, als sie je zu träumen wagte.