Der de Luca Clan Sammelband 2

Band 4-6



Klapptext:

 

Band 4: Verzaubert! Ein Kunstwerk aus Zahlen

Als Ariadnes Chef im Büro einen Herzinfarkt erleidet, wird ihr sonst so ruhiges Leben völlig auf den Kopf gestellt. Auf einmal bekommt sie es mit dem charmanten Joel zu tun, der vorübergehend die Leitung der Designfabrik übernimmt. Immer wieder geraten die beiden wegen der finanziellen Ausgaben aneinander. Bis er sie plötzlich küsst und seltsame Gefühle in ihr auslöst. Doch soll sie sich wirklich auf einen Mann einlassen, der nie lange an einem Ort verweilt?

 

Band 5: Geliebt! Ein Stern für Juan

Innerhalb eines Jahres muss Shana verheiratet sein, sonst wird das gesamte Vermögen ihrer Familie auf eine Stiftung übertragen. Hilfe bekommt sie von Juan de Luca, der ihr eine platonische Ehe anbietet. Doch als sie Gefühle für ihn entwickelt, muss Shana eine schwere Entscheidung treffen. Ihre Liebe ist hoffnungslos, da Juan noch immer um seine verstorbene Frau trauert. Und am Ende sieht sie für sich nur noch einen Ausweg, sie muss ihn verlassen.

 

Band 6: Vergnügt! Ein Treffen in den Wolken

 

Wütend und verletzt reagiert Rahel auf das plötzliche Auftauchen ihrer beiden Halbschwestern und möchte mit ihnen nichts zu tun haben. Diese Einstellung ändert sich erst dann, als sie Matthias, den Bruder ihres zukünftigen Schwagers, kennenlernt und mit ihm eine Nacht verbringt. Es beginnt eine lockere Affäre, die für beide mit der Zeit immer wichtiger wird. Bis Rahel plötzlich an Matthias´ Worten zweifelt und sich tief verletzt zurückzieht.