New Adults Bücher meiner Reihe „der de Luca Clan“

Isabella Defano - der de Luca Clan - New Adult Buchreihe

In meiner Buchreihe dreht sich alles um die Familie de Luca. In jedem Band steht ein anderes Familienmitglied im Vordergrund, meine New Adults Bücher selbst sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Jedoch können Charaktere aus den früheren Bänden im Verlauf der Reihe als Nebenfiguren wieder auftauchen.


Hier findest du eine Übersicht, meiner bereits erschienen New Adults Bücher, aus der Buchreihe „der de Luca Clan“:

Isabella Defano - der de Luca Clan Band 1 - New Adult

New Adults Bücher

GESUCHT! VATER MIT HERZ: der de Luca Clan (Band 1)

Schüchtern und zurückhaltend zeigt sich die 18-jährige Larissa. Aber als sie auf einer Firmenfeier den charmanten Ralph kennenlernt, nimmt sie allen Mut zusammen und geht mit ihm aus. Doch nach dem gemeinsamen Wochenende wartet Larissa vergebens auf seinen Anruf. Erst zwei Monate später sieht sie ihn wieder und ist geschockt. Ralph ist niemand anderes als Raphael de Luca, der Sohn ihres neuen Chefs. Gleichzeitig kann er sich scheinbar nicht mehr an die junge Frau erinnern und auch auf ihren Brief antwortet er nicht.


Isabella Defano - der de Luca Clan Band 2 - New Adult

New Adults Bücher

VERFÜHRT! EIN MODEL FÜR ALEX: der de Luca Clan (Band 2)

Der Job als Model ist für Ronja nur eine schnelle Möglichkeit, sich ihren Traum von einer eigenen Firma für Inneneinrichtung zu erfüllen. Doch in den letzten Monaten macht ihr der Job immer weniger Spaß. Der neue Fotograf macht kein Geheimnis daraus, dass er mit ihr ins Bett will. Und ihre Weigerung will er nicht akzeptieren. Als er schließlich sogar zudringlich wird und in ihrem Hotelzimmer auftaucht, flieht Ronja zu ihrer besten Freundin Larissa nach München.


Isabella Defano - der de Luca Clan Band 3 - New Adult

New Adults Bücher

GEFUNDEN! EIN TRAUMPRINZ FÜR JESSICA: der de Luca Clan (Band 3)

Jessica führt ein glückliches und zufriedenes Leben, bis ihre Eltern bei einem Autounfall sterben. Plötzlich steht ihre ganze Welt auf dem Kopf und nichts ist mehr, wie es war. Als Jessica dann auch noch im Nachlass ihrer Eltern auf verräterische Papiere stößt, muss sie ihre ganze Vergangenheit infrage stellen. Schließlich lassen die gefundenen Unterlagen keinen Zweifel mehr zu, sie wurde adoptiert.


Isabella Defano - der de Luca Clan Band 4 - New Adult

New Adults Bücher

VERZAUBERT! EIN KUNSTWERK AUS ZAHLEN: der de Luca Clan (Band 4)

Schon als Kind waren Zahlen das wichtigste für Ariadne. Ausgestattet mit einem fotografischen Gedächtnis, galt sie als Wunderkind und konnte einige Klassen überspringen. Jetzt, mit 24, führte sie ein Leben ganz nach ihrem Geschmack. Die junge Buchhalterin der de-Luca-Designfabrik wurde hochgeschätzt, und ihr Chef Valenzo de Luca vertraut ihrem Rat. Als ihr Chef im Büro einen Herzinfarkt erleidet, wird Ariadnes sonst so ruhiges Leben völlig auf den Kopf gestellt. Auf einmal bekommt sie es mit dem charmanten Joel zu tun, der vorübergehend die Leitung der Designfabrik übernimmt. 


Isabella Defano - der de Luca Clan Band 5 - New Adult

New Adults Bücher

GELIEBT! EIN STERN FÜR JUAN: der de Luca Clan (Band 5)

Innerhalb eines Jahres muss sie verheiratet sein, sonst geht das gesamte Vermögen ihrer Familie an eine Stiftung. Als Shana von dieser Bedingung im Testament ihres Vaters erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Denn der Wunschkandidat ist nicht nur viele Jahre älter als sie, sondern ihr auch noch völlig unsympathisch. Doch ohne Trauschein sitzt sie praktisch auf der Straße, sodass ihr kaum eine andere Wahl bleibt.


Isabella Defano - der de Luca Clan Band 6 - New Adult

New Adults Bücher

VERGNÜGT! EIN TREFFEN IN DEN WOLKEN: der de Luca Clan (Band 6)

Wütend und verletzt reagiert Rahel auf das plötzliche Auftauchen ihrer beiden Halbschwestern und möchte mit ihnen nichts zu tun haben. Daher ist es kein Wunder, dass sie alles andere als begeistert ist, an der Hochzeit ihrer neuen Schwester teilnehmen zu müssen. Diese Einstellung ändert sich erst, als sie auf der Farm den charmanten Bruder des Bräutigams kennenlernt und mit ihm eine sinnliche Nacht verbringt.


Isabella Defano - der de Luca Clan Band 7 - New Adult

New Adults Bücher

GEFANGEN! EIN GEHEIMNIS MIT FOLGEN: der de Luca Clan (Band 7)

 

Ein Jahr Amerika. Mit dieser Reise hat sich die junge Betriebswirtin Sophie einen Traum erfüllt. Aber kaum kehrt sie nach Deutschland zurück, überschlagen sich nach einem Feuerausbruch in der Wiener Verkaufsfiliale die Ereignisse. Und sie wird von ihrer Familie nach Wien geschickt. Doch obwohl sie im Grunde nur helfen möchte, reagiert der Filialleiter vor Ort alles andere als begeistert. 


Isabella Defano - der de Luca Clan Band 8 - New Adult

New Adults Bücher

VERBLÜFFT! ROTE ROSEN FÜR DIANA: der de Luca Clan (Band 8)

Fest entschlossen, ihr Studium aus eigener Kraft zu schaffen, verlässt Diana ihre Heimatstadt und zieht mit zwei Freundinnen in eine WG. Trotzdem kann sie ihrem Bruder die Bitte nicht abschlagen, in ihren Semesterferien in der Berliner Verkaufsfiliale auszuhelfen. Aber sie ist jedoch nur dann dazu bereit, wenn niemand erfährt, dass sie selbst ein Mitglied der Familie de Luca ist. Denn sie möchte von ihren Kollegen ganz normal behandelt und nicht bevorzugt werden.


Isabella Defano - der de Luca Clan Band 9 - New Adult

New Adults Bücher

GEPLANT! EINE ZUSAMMENARBEIT MIT HERZ: der de Luca Clan (Band 9)

 

Der Landwirt und die Gutstochter - sie könnten nicht verschiedener sein. Trotzdem führt das Schicksal sie zusammen.

Wie Hund und Katz verhalten sich Christin und Julian, wenn sie aufeinandertreffen. Ihre Einmischungen in seine Arbeit sind dem jungen Verwalter ein Dorn im Auge. Und Christin fühlt sich von ihm vor den Mitarbeitern lächerlich gemacht. Doch dann verschwinden Dinge auf der Farm, und die beiden sind gezwungen zusammenzuarbeiten. Denn nur gemeinsam können sie den Schuldigen finden. Jedoch hat ihre Partnerschaft mit einigen Hindernissen zu kämpfen. Bis Julian plötzlich verschwindet, und Christin klar wird, wieviel er ihr inzwischen bedeutet.



Einige meiner New Adults Bücher sind auch als Sammelband erhältlich:

Isabella Defano - der de Luca Clan Sammelband 1-3 - New Adult

New Adults Bücher

DER DE LUCA CLAN SAMMELBAND 1-3

Band 1: Gesucht! Vater mit Herz

Auf einer Firmenfeier lernt Larissa den charmanten Ralph kennen und verbringt mit ihm ein leidenschaftliches Wochenende. Doch obwohl sie sich danach wiedersehen wollten, wartet Larissa vergebens auf seinen Anruf. Erst zwei Monate später trifft sie ihren Geliebten wieder. Er ist der Sohn ihres neuen Chefs, kann sich aber an die junge Frau nicht mehr erinnern. Tief verletzt zieht sie sich zurück, bis ihre gemeinsamen Töchter sie wieder zusammenbringen.

Band 2: Verführt! Ein Model für Alex
Der Job als Model ist für Ronja nur eine schnelle Möglichkeit, ihren eigentlichen Traum zu finanzieren. Als jedoch der Fotograf zudringlich wird und in ihrem Hotelzimmer auftaucht, wirft sie alles hin und flieht zu ihrer besten Freundin Larissa nach München. Dort trifft sie auf Alexander, Larissas zukünftigen Schwager, und beginnt mit ihm eine lockere Affäre. Doch dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Band 3: Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica
Als Jessica nach dem Tod ihrer Eltern erfährt, dass sie adoptiert wurde, macht sie sich auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Aber die Suche erweist sich als langwierig und schwer und bereits nach kurzer Zeit steht sie vor einem Rätsel. Niemand kann sich an eine Adoption erinnern und es gibt keine Unterlagen. Jessica möchte schon aufgeben, als sie von dem charmanten Christian überraschend Hilfe erhält. Langsam beginnen sich die Geheimnisse zu lüften, und Jessica bekommt mehr, als sie je zu träumen wagte.


Isabella Defano - der de Luca Clan Sammelband 4-6  - New Adult

New Adults Bücher

DER DE LUCA CLAN SAMMELBAND 4-6

Band 4: Verzaubert! Ein Kunstwerk aus Zahlen
Als Ariadnes Chef im Büro einen Herzinfarkt erleidet, wird ihr sonst so ruhiges Leben völlig auf den Kopf gestellt. Auf einmal bekommt sie es mit dem charmanten Joel zu tun, der vorübergehend die Leitung der Designfabrik übernimmt. Immer wieder geraten die beiden wegen der finanziellen Ausgaben aneinander. Bis er sie plötzlich küsst und seltsame Gefühle in ihr auslöst. Doch soll sie sich wirklich auf einen Mann einlassen, der nie lange an einem Ort verweilt?

Band 5: Geliebt! Ein Stern für Juan
Innerhalb eines Jahres muss Shana verheiratet sein, sonst wird das gesamte Vermögen ihrer Familie auf eine Stiftung übertragen. Hilfe bekommt sie von Juan de Luca, der ihr eine platonische Ehe anbietet. Doch als sie Gefühle für ihn entwickelt, muss Shana eine schwere Entscheidung treffen. Ihre Liebe ist hoffnungslos, da Juan noch immer um seine verstorbene Frau trauert. Und am Ende sieht sie für sich nur noch einen Ausweg, sie muss ihn verlassen.

Band 6: Vergnügt! Ein Treffen in den Wolken
Wütend und verletzt reagiert Rahel auf das plötzliche Auftauchen ihrer beiden Halbschwestern und möchte mit ihnen nichts zu tun haben. Diese Einstellung ändert sich erst dann, als sie Matthias, den Bruder ihres zukünftigen Schwagers, kennenlernt und mit ihm eine Nacht verbringt. Es beginnt eine lockere Affäre, die für beide mit der Zeit immer wichtiger wird. Bis Rahel plötzlich an Matthias´ Worten zweifelt und sich tief verletzt zurückzieht.